Montag, 15. April 2019

My experience with... #1

...der Mülltrennung, der Landschaft und dem Wohnen!

Die Mülltrennung ist sehr anders als in Deutschland. Die Amerikaner trennen nämlich einfach keinen Müll. Man benutzt hier sehr viel Plastik- und Pappteller. Am Ende entsorgt man sowohl Plastik als auch Essensreste im gleichen Müll.
Die Landschaft unterscheidet sich sehr von der in Deutschland. Den Unterschied hat man vor allem auf dem Weg in die Black Hills gesehen. Es gab auf unserem Weg nur sehr flaches und wenig bebautes Land. Man hat gemerkt, dass Amerika viel größer ist als Deutschland und man hat ein ganz anderes Gefühl von weitläufigem Land bekommen. Zudem ist deutlich der Platz in den Wohnsiedlungen zu erkennen, da zwischen zwei Häusern immer viel mehr Platz ist, als in Ratingen oder Düsseldorf. Die Häuser haben zwar keine 2. Etage, jedoch werden diese auf einer größeren Grundfläche gebaut. Sehr auffällig hierbei ist, dass die Garagen direkt ans Haus angebaut sind und nicht, wie in vielen Teilen Ratingens, erst hinter dem Garten sind. Ein weiterer Punkt ist die Bauart der Wohnungen in Amerika. Die Wände der Häuser sind teilweise nicht so robust gebaut, da sich diese oftmals sehr ,,hohl” anhören.
Zusammenfassend kann man sagen, dass sich das Leben der Amerikaner im Vergleich zu dem Leben der Deutschen sehr unterscheidet.

-Noam und Matteo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen